Ingrid Weiss

ingrid-4699-Bearbeitet

  • SUGARING
  • WIMPERNDESIGN
Caroline Petertill

  • MAKE-UP & FARBBERATUNG
  • WIMPERNDESIGN
  • SUGARING
  • NAGELDESIGN

Unter dem Motto „ZEIT FÜR MICH“

lege ich großen Wert darauf, dass sich meine Kunden bei einem perfekten Behandlungsverlauf wohlfühlen und in gemütlicher Atmosphäre abschalten können.

Ich bin ein sehr emphatischer humorvoller und gleichzeitig sehr einfühlsamer Mensch und versuche laufend unser Studio durch liebevolle Gestaltung zu einem rundum Wohlfühlerlebnis zu machen.
Bin stets offen für NEUES und bringe gerne Neuigkeiten in unser Studio, was unsere Stammkunden sehr zu schätzen wissen.
Besonders freut mich, dass meine Tochter Caroline Petertill mit MakeUp und Farbberatung das Studio mit frischem Wind ergänzt.

Jeder Mensch ist einzigartig!

Das ist mein Credo in unserem Studio „Schön in Balance“. Es gibt für jeden individuellen Typ das Richtige, sei es Wimpern, Make-Up mit Farbberatung, Nägel für die Braut oder Sugaring.

Ich achte sehr darauf, einen auf sie abgestimmten natürlichen Look zu kreieren um sie zum Strahlen zu bringen und so ihre Vorzüge perfekt in Szene zu setzen.

Schon bei meinem Entschluss im Jahr 2009 eine Ausbildung zu Nageldesignerin zu machen war das die Devise. Modellierte Fingernägel die auf den ersten Blick wie natürliche Nägel wirken.

Um jedoch das Komplettpaket für die schönheitsbewusste Frau anzubieten, habe ich meine Fähigkeiten mit Wimpern und Sugaring ergänzt. Doch immer auf der Suche nach etwas Neuem, habe ich 2014, nach der Geburt meiner Tochter, die Ausbildung zur Visagistin gemacht.

Schnell zeigte sich, dass ein passendes, schönes und typgerechtes Make-up nur mit den richtigen Farben gelingt. Oft sind es Farbnuancen die den Unterschied ausmachen. Um den Hintergrund für die richtige Farbwahl zu erlernen habe ich die Ausbildung über die 9er Typologie bei Beatrix Isabel Lied (Inhaberin von Beauty is Life in Hamburg) absolviert.

Ich freue mich Sie in unserem wunderschönen Studio begrüßen zu dürfen und sie mit dem Zauber der Visagistik und Farbe zu überraschen.

Wir verwenden Cookies und Cookies von Drittanbietern, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unseren Datenschutzhinweisen zu.
Akzeptieren